Startseite>COVID-19, Fitness>Outdoor-Gruppenkurse sind wieder erlaubt

Outdoor-Gruppenkurse sind wieder erlaubt

Veröffentlicht am 21. Mai 2021

Kategorien: COVID-19, Fitness

Wir haben tolle Nachrichten für euch! Ab kommenden Dienstag, den 25. Mai, können wir euch wieder Outdoor-Gruppenkurse in Beuel anbieten. An der Baskets Sportfabrik starten wir einen Tag später, am 26. Mai mit unserem Outdoor-Kursprogramm.

Die Zahl der Teilnehmer und Teilnehmerinnen ist zunächst auf 19 Personen begrenzt. Anmelden könnt ihr euch wie gewohnt ab 24 Stunden vor Kursbeginn über die e-Fit App.

Hier findet ihr die Kursübersichten für beide Sportfabriken

Die Umkleidekabinen dürfen wir euch leider noch nicht zur Verfügung stellen, daher kommt am besten bereits in Sportbekleidung! Bitte haltet euch auch im Freien an die bekannten Abstands- und Hygieneregeln und bitte gebt uns Bescheid, falls ihr an einem bereits gebuchten Kurs doch nicht teilnehmen könnt. So können wir möglichst vielen Mitgliedern die Teilnahme ermöglichen.

Bei Fragen stehen wir euch gerne unter 0228 403690 oder unter kursleitung@sportfabrik.de zur Verfügung.

Wir freuen uns riesig auf euch!

Beitrag teilen!

“Take care of your body. It´s the only place you have to live.”

Jim Rohn