LATINO PARTY

Das Sundowner Event!

Nachdem unsere Party unter dem Motto „Midsommer“ ein voller Erfolg war, möchten wir nun an dieses Event mit Ihnen gemeinsam anknüpfen! Es ist so weit: am 27.08. findet unsere erste Party bei den Baskets statt! Ende August sind die Sommerabende noch lau, wenn das nicht der beste Zeitpunkt ist, in den Sonnenuntergang zu tanzen! Und so startet unsere Latino Party ab 16.00 Uhr auf der Dachterrasse der Baskets Sportfabrik. Angela beginnt und wird uns 45 Minuten auf kolumbianische Art einheizen, Mona übernimmt das schweißtreibende Programm ab 17.00 Uhr und Corinna krönt mit Nadia zusammen ab 18.00 Uhr unsere Latino Session.
Danach eröffnen wir die Tanzfläche für freien Tanz und geselliges Beisammensein bei einem erfrischenden Kaltgetränk. Wir haben unsere Cocktailbar im Gepäck und freuen uns auf den ein oder anderen Drink bei einem hoffentlich atemberaubenden Sonnenuntergang mit Blick über Bonn! Cocktails, Mocktails und Ähnliches kann entgeltlich bei uns erworben werden.
Gern können Sie Freunde und Familie mitbringen und gemeinsam mit uns Feiern. Zu den Kursen bitten wir im Vorfeld um eine Anmeldung. Diese ist derzeit telefonisch über die Rezeptionen der Sportfabriken möglich und 4 Wochen vorher über das Kursbuch. Damit wir ausreichend Platz für jeden Tanzenden wahren können, haben wir nämlich die Kurse auf 40 Teilnehmende pro Kurs limitiert.
Wir freuen uns schon!

Ihr Team der Sportfabrik

Hier ein kleiner Rückblick unserer Beach Party!

Unsere Kurse in Beuel

Unsere Kurse am Hardtberg

Lernen Sie uns bei einem unverbindlichen Probetraining kennen!

Jetzt Probetraining vereinbaren